Status-Bereich für Subdomains

Es ist nun möglich auf der Statusseite (der Link dorthin befindet sich in der Registrierungsmail) für die Subdomain(s) den DNS Record direkt zu löschen, ohne die Subdomain zu löschen.

Dies ist z.B. nützlich wenn das DynDNS Update auch auf die IPv6 Adresse durchgeführt wurde, dies allerdings nicht gewünscht bzw. diese nicht erreichbar ist.

DynDNS Subdomain Status
DynDNS Subdomain Status Seite

Zum Löschen einfach auf den Button „IPv4/IPv6 Adresse löschen“ klicken, nach der Authentifizierung mit der Subdomain und dem dazugehörigen Passwort wird die Subdomain aus unseren Nameservern gelöscht. Nach einer Aktualisierung der Statusseite sind auch die Werte zum „letzten Update“ leer.

An der Ausgabe im „json“ Format hat sich nichts geändert, die Änderungen betreffen nur das „html“ Ausgabeformat der DynDNS Statusseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.